ein paar fragen (Dark Souls)

1. Man kann ja von solchen Gravlord Npc Phantomen invasiert werden wenn so eine Nachricht kommt, bei mir kam die schon öfters aber ein phantom hab ich noch nie gesehn.
Muss ich da erst das symbol finden und anfassen? Und wenn ich so ein Phantom dann kille gibt das
mehr Seelen als ein Normaler gegner?
2. Der Löwenring verstärk ja Kritische angriffe mit stichwaffen, bei speeren steht bei mir aber Stoßwaffe. Zählt der Löwnering bonus trotzdem?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 14:17 von Drago4-0

1 Antwort

Gravelord Black Phantoms spawnen nur wenn du mindestens im NG+ bist. Das Symbol lässt dich den Gravelord Servant invaden und die Invasion deiner Welt stoppen. Die Seelen und die Randomdrops sind die gleichen wie bei den normalen Gegnern.
Der Löwenring zählt für alle Waffen, die in der Lage sind einen geraden Stoßangriff auszuführen, also auch für deinen Speer. Bedenke aber, dass das er keine kritischen Angriffe sondern nur Konterangriffe verstärkt. Wenn du einen Ring willst der Kritische Angriffe (Backstab, Riposte) verstärkst brauchst du den Hornet Ring (im deutschen glaube ich Hornissenring)

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link