für was sind die karten? (Kid Icarus - Uprising)

huhu endlich hab ich das game :D
aber für was sind die Karten gut?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 14:20 von Darrel88

11 Antworten

Welche Karten? :D

Ich glaube du meinst die Fähigkeiten, die man im Spiel erhalten kann.
Kannst bei Ausrüstung ausrüssten(Tetris...für Arme ^^).
Gibt allerlei witzige Effekte, wie Superrüstung oder Hummel.

Falls du was anderes meinst, könnte auch die Schatzsuche sein.

Dort kannst du noch n´paar Waffen und Effekte(Oder auch Ikarons,Herzen oder Nix) Freischalten.
Dafür musst du dann bestimmte Ziele erfüllen.
Beispiel:
Kapitel 1
Besiege Flammberus bevor er bellen kann.

Ansonsten hab ich keinen Plan was du meinten könntest.

BTW:
Könnten wir FC´s tauschen?
Dann könnten wir auch ein VS. spielen ^^

Mein FC und System-Name steht in meinen Massanger, den du in meinen Profil einsehen kannst. ^^

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:30 von GW-meister

Die Frage ist doch ganz einfach? Er meint natürlich die Karten, die dem Spiel beiliegen.

Die scannst du ein, damit bekommst du ein paar Herzen geschenkt und du kannst sie aus Fun gegeneinander fighten lassen, ansonsten haben sie meiner Erinnerung nach keine Funktion.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 15:38 von Lufia18

wie wo ein scannen? XD meine fc ist 5129 1810 5296
lg Avern adden erlaubt und erwünscht

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 17:29 von Darrel88

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Wie scannen? Natürlich mit der Kamera deines 3DS xD
Lies dir einfach mal die Anleitung durch, da steht es drin^^

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 17:30 von Lufia18

bor ja XD aber wo wie,naja habs, unten rechts ist ne kammera wo AR steht^^ danke leute :P

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 17:39 von Darrel88

Oh, das Zeug...

Ist nicht Spiel-Relevant, von da her (jedenfalls für mich...) unrelevant.

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 17:43 von GW-meister

Die Frage bezog sich aber nicht darauf, ob die Karten relevant sind, sondern wofür man sie nutzen kann ;)

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 18:21 von Lufia18

ruhe jetzt! :D addet mich lieber mal XD

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 20:43 von Darrel88

Geht nicht, habe das Game schon vor gut 6 Monaten verkauft^^

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 20:45 von Lufia18

bor ey! :P

Antwort #10, 16. Januar 2014 um 15:28 von Darrel88

also nochmal ohne erhitzte Stimmung, es gibt 404 reguläre karten , passend zu den icarons und nochmal 132 zusätzliche karten

Antwort #11, 25. März 2014 um 19:24 von fastgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)