DV-Pokemon gesucht ! Biete DV-Pokemon ! (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

Die 4*31:
- 2-mal Trasla/Mäßig/Synchro (w) u. Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 8-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 6-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 15:23 von Monkey_D_Luffy

7 Antworten

Habe gerade keine Zeit nachzusehen, würde mir aber gerne das 4*31 DV Hunduster/Mäßig/Feuerfänger/m(!) freihalten.
Habe 4*31 DV Skorgla/(Wesen muss ich nachsehen)/verschiedene Fähigkeiten (auch VF)/m

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:26 von thoughtlessInsanity

Hast ne pn

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 15:31 von Gazel66

ich hätte da nen frohes 5x31 bummelz mit verfolgung im angebot^^

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 15:37 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@thoughtlessInsaity sry aber ich habe mir für mein Team schon ein 5*31 DV Skorgla gemacht mit VF (genaugenommen ist es schon ein Skorgro.)

@Gazel habe dir geantwortet

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:38 von Monkey_D_Luffy

@ Mattis was willst du für das Bummelz ?

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:41 von Monkey_D_Luffy

ich schreib dir ne pn

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 15:45 von Mattis345

Schwebende Ballons ist offiziell für den AR***. Ich hatte jetzt 1-mal A gehabt und nen Ewigstein bekommen. Dann erneut A Und 3 ab gef***te Beeren gekriegt. WAS SOLL DAS? Man will keine Beere für A-Rang.

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 17:25 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)