Uplay installiert das Spiel nicht (AC - Liberation HD)

Hallo,
Ich hab mir das spiel heute gekauft nur nachdem ich bei Uplay auf "Download" gedrückt habe steht da nur die ganze Zeit (seit einer Stunde schon) "Assassin's Creed Liberation HD wird installiert". Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ?

Würde mich über alle hilfe freuen.

Mfg Xello99

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 15:55 von Xello99

6 Antworten

Sobald der Dowload abgeschlossen ist, müsstest du auf Spielen klicken können, woraufhin die Installation folgt.
Wenn das nicht klappt, versuche mal folgendes:
Aus Uplay ausloggen,
Rechner neu starten,
Uplay öffnen,
Anmelden,
neu versuchen.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 21:35 von Carlos_Satana

Hab ich schon oft versucht. Es sieht so aus als ob Uplay denkt ich hab es schon heruntergeladen und jetzt versucht das Spiel zu installieren.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:57 von Xello99

hmm dann vielleicht mal Uplay neu installieren oder versuchen, herauszufinden, ob schon (eventuell unvollständige) download-daten zum spiel auf deinem rechner sind.
Wenn das alles nichts hilft, dann kannst du nur versuchen einen externen download-link zu finden.
Ich schätze mal, du bist kein Einzelfall. Notfalls also einfach bisschen warten und auf dem Laufenden halten, Ubisoft veröffentlicht in dem Fall sicher einen Downloader (gab es auch schon für die DLC's von Teil 3)

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 22:08 von Carlos_Satana

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?
ich hab es neu installiert, jetzt kann ich es endlich runterladen, nur jetzt erkennt er meine vorher installierten Spiele nicht mehr als installiert (abgesehen von Far cry 3 warum auch immer; die liegen alle im gleichen verzeichnis)

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 06:44 von Xello99

Uff.. so gut kenn ich mich bei uplay nun auch nicht aus.. das ist natürlich mies. ich schau mal, ob ich bei gelegenheit eine lösung finde. versuch mal die spiele aus dem installationsordner heraus zu starten, also die .exe-datei.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 17:41 von Carlos_Satana

so kann ich die Spiele zumindest spielen aber Uplay merkt sich nicht das die Spiele auf meinem PC sind; echt nervig
na ja danke für die Antworten

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 20:03 von Xello99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)