cheaten (Pokemon X)

Ich hab mal eine frage an die Leute die sich mit cheats weiter helfen... ich suche alle legis... ich möchte sie gern in meiner Sammlung haben... ich würde leider so nie an solche Möglichkeit kommen alle zu bekommen weil ich nicht Grad der Profi in pokemon bin... ich wäre denjenigen sehr dankbar der die mir mit "Leichtigkeit" zu besorgen. Die müssen nicht besonders sein, auch kein shiny. Ich habe leider nicht viel zu bieten. Aber biete gluraknit y, bidifas shiny... mewtwunit x.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 16:25 von Deschenny

6 Antworten

Man kann in x y nicht cheaten ?!

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 16:27 von Pokemon34

Einige reden aber von cheaten hier?

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 16:31 von Deschenny

weil sie keine ahnung haben...

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 16:35 von Sillar96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In XY kann man nicht cheaten.
Es wird hier hin und wieder von gecheateten Pokemon geredet, weil so manche gecheatete Pokémon aus den alten Pokemonspielen durch die japanische Pokebank rübergetauscht wurden und nun im Umlauf sind.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 16:42 von Koraxrabe

Ok... Schade dann doch nichts mit legis :(

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 16:46 von Deschenny

Lavados gegen Gluraknit Y

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 17:49 von Masii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link