brauche Übereste (Pokemon X)

so wie in der Überschrift zu sehen ist brauche ich überreste. wer von euch ist so nett und würde mir seine überreste überlassen für einen kleinen taler. Ich habe zwar schon einmal überreste bräuchte aber noch ein zweites für mein neuses team

ich könnte euch zum bespiel ein 4-5dv´pokemon mit kampfitem aus dem kampfaus bis 48gp
oder ein perfetes scheues trasla mit dem dazu gehörigen niten anbieten

meldet euch per pn und danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 17:38 von banksy2

4 Antworten

ich würd dir meine geben für das trassla, aber ohne den guardevoirniten sondern mit dem schützer (kampfhaus für 32gp)

einverstanden?

mein fc lautet: 1349-5933-0166

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 19:05 von Joasch12

sorry trasla ist nicht mehr lieferbar. hat bald einen bald besitzer ^^
danke trotzdem

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 19:14 von banksy2

:(((((((heulheulheul

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 19:28 von Joasch12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab noch ein medite im angebot is auch perfekt froh und den könnte ich die schtüzer geben bei interesse bitte per pn melden muss ja nicht jeder mit lesen

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 19:54 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)