Suche Mitspieler (DayZ)

wie es oben schon steht suche ich mitspieler die skype oder TS besitzen

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 18:09 von Link2233

10 Antworten

Steam: Thefreack03

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 18:28 von Wrap

Wieso sucht hier jeder Heini Mitspieler? Ich mein ja, zu zweit kann es in manchen Situationen einfacher sein, aber wieso Sucht man sich diese über das Internet und nicht aus seinen bestehenden Freundeskreis?

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 20:41 von Minimi92

schon mal daran gedacht das mann im Freundeskreis keine leute hat die DayZ zocken ?Ich kenne von meinen Freunden auch niemanden der DayZ zockt also muss ich mir auch wo anders leute suchen.

PS:BITTE erst Denken und dann Schreiben das hat einen ziehmlichen vorteil meinst nicht auch !

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 01:24 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich habe nachgedacht, also habe ich meinen zie(h)mlichen Vorteil genutzt;) ich wundere mich einfach über die vielen Suchenden auf dieser Seite, denn wenn mein bestehender Freundeskreis das Spiel nicht besitzt, finde ich welche direkt im Spiel, was mit Direct Channel sehr leicht machbar ist. Also keine Kritik, nur Verwunderung;)

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 01:46 von Minimi92

steam: xeptov skype:krallemonsta

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 11:20 von Sascha98

das, problem ist aber das wenn du leute im Spiel suchst in denn meisten fällen die selbe bzw. nur eine antwort bekommst:ich knall dich ab da die meisten erst schießen und dann Fragen !

Ich, kann also verstehen das sich die leute dann wo anders mitstreiter suchen wie halt Spieletipps zb. oder andere Foren denn so besteht die chance vernünftige leute zu finden und nicht irgendwelche vollidioten die nix besseres zu tun haben als denn ganzen tag leute abzuknallen selbst wenn es gerade neu gespawnte sind.


PS:mein vorheriger post sollte keine beleidigung oder der gleichen an dich sein oder irgenwas in der art nur, ich fand deine argumentaion irgendwie net so passent.

MfG:

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 14:22 von Dark_SSJ2

Hey ich suche auch Leute zum gemeinsamen Zocken des Games :).
Steam: blackawesome92

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 14:00 von SpecOps09

Machen wir doch gleich ein kleines spieletippsdorf (weil man in den spiel vertrauen kann) :P

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 00:44 von mawista1

Minimi92@

Du hast überhaupt nicht nachgedacht kein bisschen

Dark_SSJ2@ Hat absolut recht
Also hör auf hier zu diskutiere.

Ich kenne auch keine Leute aus meiner Umgebung die DayZ Spielen also muss ich im Internet nach Leuten suchen wenn schon dann schon.

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 05:19 von gelöschter User

@SiberianHusky:
Also weisst du besser, was in meinen Kopf vorgeht, als ich es tue, alles klar. Außerdem war das mit dem lieben Herrn Dark_SSJ2 schon geklärt, dass unsere Aussagen schlimmer rüber kamen, als sie es eigentlich sollten. Wollte es damit belassen aber du musstest dich ja natürlich einmischen. Also Gegenargument(hoffentlich mein Letztes):
Wenn der bestehende Freundeskreis nicht Dayz spielt (dazu rechne ich auch die Personen, die man über die Jahre über Spiele kennen gelernt hat, immerhin besteht meine Steam Freundesliste zu 90% aus Leuten, die ich persönlich garnicht kenne), dann hoffe ich auf Kooperation mit Leuten im Spiel selber, diese ich dann vielleicht sogar in meinen virtuellen Freundeskreis hinzufügen kann;)
Meines Erachtens nach sind die Leute in Dayz "noch" sehr freundlich gestimmt (wird sich aber bald ändern, da freundliche Spieler oft die Arschkarte ziehen und ihnen das dann auch zu Blöde wird). Habe kaum Leute an der Küste direkt getroffen, die mich gleich mit ihren Fäusten oder Äxten umbringen wollten, somit ist es auf alle Fälle möglich, im Spiel direkt Freunde zu finden. Je weiter man halt ins Landesinnere wandert, desto geringer werden die Chancen auf ein harmonisches Zusammenarbeiten mit einem Fremden.

P.s.: glaubt mir jetzt endlich Jemand, dass ich nachgedacht habe und keinen belanglosen Müll daher geschrieben habe?

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 15:12 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)