3 fragen zu ordenskriegern (Risen)

hallo zusammen,

1.was bringt mir stabkampf, ich kann kein schild halten und schwerter machen mehr schaden, gibt es trotzdem vorteile?

2.macht es einen unterschied ob ich mich freiwillig melde wenn ich sowieso nur ordenskrieger werden will?

3.bekommt man nach der ordenskrieger rüstung noch eine andere (z.B.: die eines kommandanten)
oder bleibt es bei der?

?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 18:12 von Jinbowa

3 Antworten

zu 1: du bist mit dem Stab schneller, flexibler und hast eine deutlich höhere Reichweite
zu 2: ja, Ordenskrieger wird man durch Zwangsrekrutierung, Magier durch das Empfehlungsschreiben von Carlos
zu 3: Exakt, du bekommst die eines Kommandanten

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 23:19 von picblick

danke

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 14:47 von Jinbowa

zu 2: du musst eh in die hafenstadt, deshalb empfiehlt sich das vorher.
außerdem ist die magierfraktion empfehlenswerter, da du als magier die selben waffen (stäbe) und kristalle wie die ordenskrieger benutzen kannst, aber zusätzlich noch runen.
zu 3: rüstungen des ordens: rekrut (bei der aufnahme), ordenskrieger (bei der vereidigung), kommandant (für kapitel 3), inquisitor (nach mendozas durchdrehen).

zu beginn von kapitel 4 hat cyrus zudem noch ein sehr starkes und nützliches amulett, das er dir verkauft.

Antwort #3, 03. März 2014 um 10:45 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)