lagiacrus- flutwald (MH 3 - Ultimate)

hey leute... hm ja ich versuch zur zeit den lagi im dorf zu machen und schmier immer ab XD die quest auf den ödnisinseln war megaeinfach aber die im flutwald is total doof. wo is da der unterschied? naja.. kann mir vielleicht jemand waffen und rüstung für diese quest empfehlen? danke schonmal :3

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 18:26 von HM-Suchti

8 Antworten

rüstung würd ich barroth sagen wegen der hohen elektroabwehr

und dazu ne feuerwaffe einfach eine mit der du umgehen kanst

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 18:44 von onepiece_gamer

hm okay danke :D ...ich hab zwar grad die skills nicht im kopf.. aber hat gigginox-set nicht auch hohe donner-abwehr? weil ich hab das nox-set. jaja feuerwaffe is klar :D ich farme zur zeit rathian-ls . obwohl mir hammer lieber wäre.. der rote knüppel wär sicher nich schlecht :D oder?

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 18:48 von HM-Suchti

Barroth is besser geeignet obwohl gigginox hat soweit ich weiss ohrstöpsel,sollte mit beiden klappen

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 21:23 von General_Zod

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
barroth ist besser, da die angriff und Def. + hat! die Guss rüstung geht auch die hat sogar Donnerabwehr +10 und nicht 5. Guss und Barroth eignen sich für Blockwaffen gut, da barroth Block+1 und Guss Block Hoch hat.

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 06:31 von bonsai2011

Ich könnte mit dir online ne gute rüssi farmen bin jr 68 ^^

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 09:01 von aizen-taichou

Dan farm dir barro X das sollte gehn :)

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 14:41 von General_Zod

ja XD online bin ich auch schon jr 59. ich nehm dein angebot trotzdem gern an aizen-taichou. wenn du mich suchen willst ich heiß in der community * Ti * :D leicht zu merken...jedenfalls gings jez grad um meinen offline-char ^^ trotzdem danke :) frag mich an wenn du willst ;)

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 17:21 von HM-Suchti

Ich könnte dich auf G-Rank pushen und dann könnt ich dir helfen eine gute rüssi und eine gute Waffe zu machen schick mir einfach deine Network ID per PN dann werd ich dir eine Freundesanfrage senden und wir können zusammen hunten ich bin auch schon Jr.300

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 13:27 von Cooly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)