Table-Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich bei einem table match den Tisch an zünden das er brend und dann den gegner auf die tüsche schmeißen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 20:22 von Chris-2008

1 Antwort

1.) Fülle deine Schwunganzeige und Speichere denn Finisher mit L1 und L2 wenn es über unter der Schwungleiste steht.
2.) Um einen Tisch anzünden zu können benötigst du einen spezialen Mann der einen Stuhl als Wappen hat wie z.B.: Sandman.
3.) Stelle denn Tisch auf und fülle erneut deine Schwunganzeige indem du den Gegner schlägst oder Griffe verpasst.
4.) Wenn du dann deinen Finisher gespeichert hast und volle Schwanganzeige hast geh zu dem Tisch dann wirst du aufgefordert Dreieck einmal zu drücken nun zündet dein Mann den Tisch an das geht aber nur mit einem Mann der Hardcorkämper ist nimm am besten erst einmal den Sandman.
5.) Nun benutzte denn starken Kontrollgriff indem du Kreis R1 und links gleichzeitig drückst nähere dich nun dem Tisch und drücken unten am Analog Pat nach links um denn Gegner auf den Tisch zu werfen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 18:28 von Tobi138691

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link