Ich habe eine Frage! Bitte Antworten. (Sims 2)

Wenn man ein Baby oder Kind nicht gut behandelt, was geschieht dann? Kommt das Jugendamt oder was?
Bitte Antworten! Meine Freundin muss das umbedingt wissen. Bei mir ist das noch nie vorgekommen, ich habe aber auf die Kinder immer gut aufgepasst! Deshalb konnte ich nicht antworten! Bitte und Danke schon einmal!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:14 von allexi

5 Antworten

Ja ich denke es kommt^^ erst gibt es eine verwarnung und müste es kommen

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:16 von Matsumoto

ja das gibt es die holt dann die kinder ab ist mir schon passiert

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:43 von sonnenchen

Ich wollte mal n freidhof machen im garten weil das so cool aussieht...
also hab ich ne familie mit gaaaaaaaaaanz vielen leuten erstellt und dann hab ich die alle immer in ein mini raum gestellt (ohne tür) wo sie eben noch rein passen und dann habe ich ALLE bedürfnisse runtergezogen und dann habe ich das mal bei nem kleinkind gemacht und da ist dann so eine frau gekommen und wollte das kind abholen, sie hats aber nicht geschafft den ich hatte ja keine tür im raum :)))

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:01 von --Zoey101--

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 10. August 2008 um 17:56 von allexi

An zoey 101 wenn diese frau kommt werde ich auch die tür wegmachen

Antwort #5, 10. August 2008 um 17:58 von allexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link