Hacking Report (Battlefield Play4Free)

Hi Leute,
War Haute auf Oman und hatte als Sniper mal ne Statistik von 19/1. Ich muss sagen Sniper kann ich am besten und da ich L96 VSS Vintorez und die 93R dabeihatte sind die 19 Kills zu erreichen. Am Ende sagte einer der Gegner das er mich Reporten will da er denkt ich Hacke was nicht stimmt weil mich diese Hacker auch aufs übelste nerven. Meine Frage ist jetz ob ein Report schon dazu Beiträgt das mein Acc gesperrt wird oder ob die BFP4F Macher Mehrere Reports wollen. Denn meine Befürchtung ist meinen Guten Account wo auch Pionier und Sturmsoldat drauf sind zu verlieren und das will ich nicht. Also was meint ihr?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 20:11 von Oblivionman

2 Antworten

Ein Report alleine reicht für gar nix aus, bei einem Report werden die macher sich nicht einmal bemühen um die Logs auszuwerten.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 20:57 von Playeradd86

Reports müssen sich schon bei einem Spieler häufen.

Wenn ein Spieler eine ganze menge Reports gesammelt hat ist er auffäliig was die
Entwickler dann näher untersuchen werden. Sprich logs, Aufzeichnungen usw untersuchen.

Dannach wird entschieden ob man sich einen unrechtmäßigen Vorteil verschafft hat.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 22:45 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)