Veränderung/ Eichenhaut ? (Skyrim)

Kann man indem Eichenhaut einsetzt auch so schnell Level up gehen wie mit Lautlosigkeit in Ilussion oder geht das wiederrum nicht so schnell ? Hat da jemand Erfahrung oder weiß das jemand ?

Großes Dankeschön an Fable_2 & Immortalitas die mir in den letzten Tagen immer wieder sehr gute Tipps geben

Mfg Dovahkiin15081997

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 20:27 von Dovahkiin15081997

12 Antworten

die Wiederherstellungszauber und Veränderungszauber leveln leider nicht so schnell wie Illusion ist mir aufgefallen..auch Zerstörung geht eher langsam.lg

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 20:53 von Immortalitas

Mit nem kleinen Trick gehts allerdings auf in Veränderung relativ fix.
Und zwar verwickelst du dich in einen Kampf, wobei die Gegner nur noch aus eingesperrten Hunden bestehen (so als Beispiel, du solltest halt möglichst nicht getroffen werden können) und dann wirkste immer wieder einen Rüstungszauber. Nebenbei (wenn du wirkich vermeiden kannst, getroffen zu werden) kannste ja fernsehen, oder so und nebenbei immer wieder den Zauber wirken.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:18 von Fable_2

Weiß einer von euch beiden zufälliger Weise wo ich eingesperrte Hunde finde

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 22:05 von Dovahkiin15081997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kennste die Quest mit dem Skoomahandel in Rifton? Während derer wirste in eine Höhle geschickt, in der es einige Hunde in Käfigen gibt.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 22:25 von Fable_2

Ja schon aber bei wem man diese Quest annimmt weißt du zufälliger Weise auch nicht oder ?

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 23:47 von Dovahkiin15081997

Da läuft in Rifton eine Argonierfrau herum,die bittet dich um einen Heiltrank weil sie von ihrer Skoomasucht total fertig ist,wenn du ihr den gibst und mit ihr redest ergibt sich normalerweise diese Quest

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 07:38 von Immortalitas

diese quest gehört zur quest reihe die man machen muss um an das haus in rifton zu kommen.
wenn du es schon machen musst dann helfe vorher noch 5 leuten in riften und geh zum jarl. ansonsten ist es verbugt und du kommst so nicht mehr ans haus UND den huskarl.

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 12:53 von Snowwolf

Geht viiiel schneller :D. Hab das auch mal in nem Tipp angekratzt. Zu Veränderung gehört...Lähmung, dürfte so heißen. Such dir n Gebiet mit vielen Gegnern und wirke immer Lähmung. Für maximalen Skillboost musst du eine 0% Magicka-Rüstung auf Veränderung besitzen. Hol dir den Zauber Massenlähmung und such dir viele Gegner, so 5 oder 6 reichen, aber je mehr desto besser aber riskanter. Riskanter deshalb, da viele Gegner deinen Meisterzauber unterbrechen können.
Ein Beispiel, welches ich noch kenne: Veränderung auf 15, 6 Gegner, einmal Massenlähmung --->Veränderung auf 31 oder so.
Ist dann eher für diejenigen die zu viel Materialien haben und gut in Verzauberung geskillt sind.
Wie mal erwähnt, falls das schonmal im Internet gefunden wurde, sagt mal Bescheid. Möchte dann wissen, ob der schon entdeckt wurde, der Trick.^^

MFG
HimmDawg

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 14:22 von HimmDawg

"Hol dir den Zauber Massenlähmung"
Ist ja nicht so, als müsste man dafür Veränderung auf 90/100 bringen, nein nein überhaupt nicht...
Und für Lähmung brauch man auch nicht erstmal Veränderung auf 50, nein nein.

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 13:44 von Fable_2

Hmmm, warum hatte ich den Zauber denn schon auf Level 54 bei Veränderung. Man muss nur suchen Fable, man muss nur suchen. ;) Lohnt sich dennoch. Aber gut, dass du das ergänzt hast.

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 17:50 von HimmDawg

Reinstes Glück. Die zufällige Spawnrate für Meisterbücher geht gegen 0%. Dass du sie überhaupt findest, ist seltener als ein 6er im Lotto.
Nur in den schwarzen Büchern aus Dragonborn kommts mal öfter vor (und damit meine ich einmal im Spielverlauf), dass man ein Meisterzauberbuch findet.

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 21:49 von Fable_2

Da wär mir ein 6-er im Lotto aber lieber als das Buch gewesen :D

Antwort #12, 19. Januar 2014 um 20:43 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)