Laggt auf einmal von heute auf morgen (CoD Ghosts)

Hi Leute

Seit gestern laggt der Multiplayer übelst bei mir. Das kam einfach von heute auf morgen. Weiss einer voran das liegen kann? Hatte bis jetzt nie probleme bei dem Spiel.

Gruß Tk

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 20:54 von TK91

6 Antworten

Hallo erstmal,
mach mal einen speedtest von deiner Leitung .

http://www.speedtest.net/

Velleicht hat dein Provider ein Problem .

=JoKeR=

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 21:05 von gelöschter User

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe den Test gemacht und war vom ergebnis entsetzt!

3.359 kBit/s
Ping: 53

Ich habe eine 6000 DSL Leitung aber hatte sonst bei den seedtest um die 5.500 kBit/s was ja normal ist weil ich ja leider über wlan verbunden bin. Kann das sein das, dass zurzeit bei mir normal ist weil ich ab nächste Woche ne 50000 DSL leitung bekomme?
Mein Internetanbieter hat heute bei mir angerufen und hat auch was von ner umstellung von analog auf digital gelabert aber da ich ja mit der neuen DSL Leitung auch einen neuen Router bekommen habe hätte sich das für micherledigt.
Denn neuen Router habe ich aber noch nicht angeschlossen. Geht erst ab den 22.01.2014

Gruß Tk

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:24 von TK91

Das ist bei mir leider Teils auch so.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Eine Frage TK91 bei welchen Anbieter bist du zufällig Vodafone ?

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 21:27 von gelöschter User

nein telekom

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 21:30 von TK91

War bei mir anfangs auch so als ich von meiner 3000er DSL auf 100000er DSL umgestiegen bin. Da hat sich komischerweise bei mir auch die Downloadrate halbiert und der Ping verdoppelt. Achja du kannst deinen neuen Router schon anschießen (falls du ihn schon bekommen hast) dann musst du ihn nicht erst anschließen wenn du ne neue Leitung hast. Bei mir hat sich dadurch auch wieder der Ping gebessert als ich noch bei der alten Leitung war und ich de Router angeschlossen hatte, vielleicht hat es bei dir einen ähnlichen Effekt.

Falls bei deiner neuen Leitung immernoch dieses Problem besteht würde ich ja mal den Telekom Support anschreiben bzw. anrufen.









Greetz sinned97

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 19:17 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)