Platinum? (Heavenly Sword)

Gibt es Unterschiede zwischen der normalen und der platinum Version?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:16 von nero94

7 Antworten

Habe ich dir schon auf einem anderen Thread beantwortet, aber hier nochmal:Es gibt (fast) nie einen Unterschied zwischen der Platinum-Version und der normalen Version eines Spiels...Nur bei Tekken 4 einmal, da gab es in der Platinum-Version ein Extrakostüm für Yoshimitsu!

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:22 von Liberty-Snake

ist Yoshimitsu nicht von soul calibur

Antwort #2, 10. August 2008 um 20:19 von ego-master

Was mir oft aufgefallen ist, ist dass brutale scenen auf platinums zensiert waren. ist aber weiter nicht schlimm.

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:25 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
nein

Antwort #4, 18. August 2008 um 21:37 von jana-ina

An jana-ina: Hast dich heute erst angemeldet ´ne?

Willkommen bei den Freaks xD

Antwort #5, 18. August 2008 um 21:50 von Liberty-Snake

Naja ich weis jetzt nicht was sie mit "nein" meint, falls es meine Antwort ist, werde ich etwas präziser.
In der normalen version von Prince of persia 3 konnte man die Gegner in der mitte durch schneiden, in meiner platinum version ging das nicht mehr, anstelle bekahmen sie immer so eine kommische störung, schon fast einen grafikfehler.

Antwort #6, 18. August 2008 um 22:01 von Qeen-Henry

Er sie meint nein wegen yoshimitzu aus soul calibur.
Und sie hat recht yoshimitzu war schon immer von tekken,seit tekken 1
soul calibur sind figuren aus sämtlichen Beat em ups das ist von dem vorgänger soul blade

Antwort #7, 01. März 2009 um 12:56 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)