Kann mir jemand Boreos ZEIGEN? (Pokemon Schwarz)

Hi,
ich möchte mit jemand anderes Boreos tauschen, dabei sind jedoch Probleme aufgetreten mit der Verbindung (dieser berühmte Fehler-Code 86420), jetzt möchten wir das ganze per GTS machen, dafür muss ich aber Boreos vorher gesehen haben.
Kann mir jemand helfen und mir KURZ Boreos geben? Ich werde diesem jemand als Pfand(!) mein Zekrom überlassen, danach können wir sofort wieder zurücktauschen.
Es kann natürlich sein, dass das bei euch auch nicht geht, aber aus der Vergangenheit weiß ich das dieser Fehler zwar schon aufgetreten ist, allerdings nicht jedes mal.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 21:17 von Son-of-Satan

1 Antwort

würde gern, schaffs aber net, boreos zu fangen und gts du hast nur noch bis 20. mai zeit.

Antwort #1, 02. März 2014 um 17:38 von Zekrom-Blitz

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link