Savegame auf v2.00 (GTA San Andreas)

Hallo,

ich wollte fragen, wo es ein FUNKTIONIERENDES Savegame gibt, damit ich alles freischalten kann.

Spiel zwar auf Spielstand 1, aber würde gerne das Savegame auf Spielstand 2 machen.
Wenn ich normalerweise eins draufmache, steht da entweder

"Beschädigter Spielstand!"

oder:

Wenn ich auf das SG klicke, fange ich gaaanz von vorme am Airport an, als Carl dort angekommen ist.

Bitte HILFE!
Achso, möchte übrigens NICHT patchen!

Bitte sagt mir genau, was ich machen soll.

WINDOWS 8

LG,
SQSZ

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 21:20 von SQSZ

9 Antworten

Wieso savegame? :D
Spiels doch lieber durch.
Vielleicht musst du aber patchen damits funktioniert
Oder deinstalliere das spiel und mach dann savegame

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 21:25 von istari2

Hast ja recht :D

Würde aber trotzdem gern wissen, wieso das bei mir net geht o.O

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:29 von SQSZ

Das weiss ich leider nicht sorry :)

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 21:32 von istari2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ach nicht schlimm :D

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 21:33 von SQSZ

Was is eigentlich mit multiplyer?

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 21:38 von istari2

Immer wenn ich MTA anklicke steht da, ich soll auf 1.0 patchen...

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 21:39 von SQSZ

Wie wärs wenn wir im privatchat weiterschreiben?
Du willst nicht patchen oder?
Da passiert aber eigentlich nichts
Hab auch schon gepatcht

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 21:42 von istari2

Jaja, lass privat weiter chatten.

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 21:42 von SQSZ

Ich muss für mta patchen das mach ich nich.
Ganz sicher dass samp nich bei dir funktioniert?

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 22:11 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)