Neues Handy: Spielstand übertragen! (Android) (Schlumpfdorf)

Hallo, hab ein dickes Problem. Hab jetzt ein neues Handy und hätte gern meinen alten Spielstand aufs neue übertragen (altes Handy: Sony Xperia Arc S, neues Handy: Sony Xperia Z1). Da ich schon ein paar Threats gelesen hab, hab ich natürlich auch gesehen, dass das mit dem Helium Backup funktionieren sollte. Da streikt mein Arc S und es kommt gleich, dass die App von meinem Handy nicht unterstützt wird. Ich bin echt kein Genie mit PC's und Handys, wenn es um sowas geht. Ich bitte euch daher um Hilfe und möglichst genauer Erklärung (am besten für Dumme :-D). Bin schon Level 39, das hat schon ewig gedauert, da ich auch ohne Freunde/Nachbarn spiele. Wär echt schade, wenn ich an der Stelle aufhören müsste. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 21:25 von Delaila1985

1 Antwort

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 17:36 von wenni2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)