ab welcher präzi findet ihr hat man gutes aim (CoD Ghosts)

hab eine 23.80 präzi

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 22:08 von darkeagel5452

6 Antworten

Das hat nicht wirklich was mit aim zu tun

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 22:45 von Takischi

klar wie viele schüsse du triffst

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 12:43 von darkeagel5452

Ich finde ab 20.00% ist es gut. wenn man sie schneller steigen lassen will,einfach auf SAT-COMs oder I.M.S. schiessen oder headshots machen

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 15:34 von XxJulianXx94

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Solang du triffst und deine Gegner erwischt / killst hast du auch gutes aim. Dazu noch schnelle Reaktionen und dann läufts auch schon wunderbar. ^^

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 20:08 von Nick_Dunlap

Im cod mw2 ist meine Präzision bei 14% aber die KD bei 2.16

Die Präzision ist nicht wirklich von Bedeutung wie gut jemand ist, es ist immerhin auch ein Unterschied ob man z.B: mit Sturmgewehren oder mit Scharfschützengewehren spielt.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 21:52 von taxidriver

präzision find ich total unnötig. du aimst ja nicht jedes mal. bei einem zweikampf auf kurze entfernung oder wenn ein gegner um die ecke kommt und du direkt vor ihm stehst dann sprayst du ja auch(no scope) dadurch sinkt die präzision aber kd ist ne bessere. ich find ja das aim muss einfach allgmeine stimmen aber wirklich ablesen kann man es nicht finde ich

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 22:03 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)