Besondere Waffen (Resident Evil - Revelations)

Ich habe jetzt alle Stufen auf trinity durch und schon min. 50 mal das geisterschiff gespielt und immer nur " normale " Waffen bekommen. Es war auch schon mal ne Phyton in blau oder Pal Raider in lila dabei. Aber meine Frage ist wann bekommt man die besonderen Waffen wie phyton Schlange oder den donnervogel und weiß jemand wieviel schaden die machen? Ich bin für jede Antwort oder Tipp dankbar.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 23:09 von guki2000

8 Antworten

Das passiert rein zufällig und man kann es auch nicht beeinflussen.Was meinst du mit Phyton in blau und pale Raider in lila,das gibt es doch gar nicht...

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 12:26 von ramboxx

Ich habe die Waffen. der Name steht in Blauer der Lila Farbe. Denke das es mit der Anzahl der Slots zu tun hat. Bei der Blauen ist es 5 und bei der Lila sind es sogar 6. Ich werde dann weitere50 mal das Geisterschiff machen :-(

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 12:43 von guki2000

normale waffen mit max slots sind immer blau zb python mit 5 slots , psg mit 4 slots
legendäre waffen mit max slots sind immer rot , zb pale rider 5 slots , high roller 6 slots
besondere legendäre waffen mit max slots sind immer lila zb sensenmann (pale rider) mit 5 slots

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 17:02 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
achja um zu wissen wv schaden die besondere namensmarkierung zb sensenmann macht , nimmst du einfach ne pale rider mit gleichen lvl und addierst nochmal 60% des schadesns hinzu (für FG und Magazin auch 60 %) , aber der rückstoss wird auch um 60% erhöht und laufgeschwindigkeit reduziert

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 17:07 von schnitter94

Danke für die ausführliche Antwort. Und wie man die besonderen legendäre Waffen ?

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 08:45 von guki2000

Deine Frage ergibt irgendwie keinen Sinn,was genau meinst du?

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 14:36 von ramboxx

Ups. Ich meinte wie bekommt man solche Waffen? Ist das alles Zufall oder kann man das irgendwie beeinflussen?

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 08:57 von guki2000

Ich selbst habe erst eine Donnervogel und eine serpent bekommen,allerdings hat die Donnervogel nur 2 Slots,bei der Serpent sind es auch nur 3.Gestern habe ich einen Vorschlaghammer bekommen,auch nur mit einem Slot.
Diese Waffen haben allerdings den Nachteil.dass man sich mit ihnen nur relativ langsam bewegen kann,der Vorteil ist,sie sind sehr mächtig!
Wie schon gesagt,es ist alles rein zufällig und es ist relativ selten,dass man eine bekommt!

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 13:14 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)