hab ein Problem (GTA 5)

Hey leute, ich habe eine Frage zu gta online und zwar ich habe vorhin mit n paar andere leuten n kleinen krieg gemacht kurze zeit später hat mich so n administrator rausgeworfen, war aber ein spieler. Und ha ich wurde dann in den story modus zurück geworfen. Dann wollte ich wieder in den online modus gehen dan stand dran du musst zuerst den prolog beenden um online spielen zu können. Ich habe aber die story zu 100 % durch und ich kann jetzt nicht mehr online zocken. Wurde ich grbannt oder was ? Ich brauche dringend hilfe ! :(

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 04:01 von XD_DonPanamera_XD

5 Antworten

Nein bis Freitag sind Wartungsarbeiten, also der Online Modus nicht verfügbar.

Das mit der Charaktererstellung könnte zum Problem werden wenn du nächstes mal wieder online gehst und dein Save überschrieben wurde. Aber nur in Hinsicht auf die Wartungsarbeiten das es da zu einem Bug kommt.

Wurde auch grad entfernt und besonders in US Foren wird das ganze dramatisiert. Wartungsarbeiten kann alles mögliche heißen deswegen wirst du nicht gleich gebannt.

Die Jungs von Rockstar sind natürlich ganz schlau und schlagen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Sie äußern sich nicht dazu, so das sie wieder im Gespräch sind auf jeder Gaming Webside und zum anderen wird jeder der nicht online gehen kann gleich überlegen ob er nicht gebannt wurde. Vielleicht werden 2 oder 3 Glitcher mal ihr Spielverhalten ändern das wäre glatt ein Erfolg. ;) ;)

Da bei mir grad auch nicht gespeichert wurde hab ich die Aktualisierung des Online Speichers deaktiviert. Zur Not kann ich so einen älteren Save laden falls es zu einem Problem kommt das der Charakter weg ist oder sonstiges.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 04:41 von Blatschbatsch

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 13:24 von pasck667

Also werde ich nicht gebannt ?

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 14:45 von XD_DonPanamera_XD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne.Aber dein Geld wird dir weggenommen. Hatte 4.4 mrd vor den Wartungsarbeiten und jetzt nur noch 500k :D -.-

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 19:39 von pasck667

Ich seh grad im Social Club die Kohle ist weg. Guthaben 550.000$. Fragt sich nur wo meine 8 Millionen durch Missionen erspieltes Einkommen hin ist.

Muss ich mich jetzt noch bedanken?

Danke R* :(

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 20:13 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)