companion app (AC 4)

Wenn Ich es installieren will, steht da: ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel! Was brauch Ich dann ? Ein tablet ?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 07:00 von Sim_2

5 Antworten

Hier mal ein Link vom Ubisoft Support,welche Geräte mit der Companion App kompatibel sind:

https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platform...

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 08:07 von Plissken04

Hi. Was hast du denn für ein Handy Model? Weil ich z.b. Hab ein iPhone 4S und die app funktioniert tadellos.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 15:49 von SolidSword

ich hab ein HTC One S, aber wie ich sah, steht das nicht auf der liste :(

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 15:37 von Sim_2

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Aber das HTC One steht auch drauf, da sollte es bei anderen HTC Modellen auch funktionieren. Mein iPhone steht auch nicht in der Liste und trotzdem funktioniert es. Aber die app selbst kannst du runterladen oder? Oder findest du die app selbst gar nicht?

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 16:21 von SolidSword

doch ich hab sie gefunden, aber dort ist nicht das "installieren" schild, sondern ein schwarzer kasten wo drin steht "ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel!"

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 12:30 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link