Wie funktioniert der Welt Modus? (WWE '13)

Hallo Community,

ich wollte mal ein paar Fragen zur Funktion des Weöt Modus stellen:
1. Ist es Sinnvoll möglichst viel zu editieren, oder ergibt sich auch eine individuelle Gestaltung wenn ich den Welt Modus einfach laufen lasse wie er ist, ohne bei jeder Veranstaltung fast alle Matches selber (neu) zu erstellen?

2. Wie genau funktionieren die Fehden? Sie sind entweder schon vorhanden oder werden durch eingreifen eines Superstars in ein Match ausgelöst, so weit so klar. Und dann? Muss ich die nun fehdenden jede Woche gegeneinander antreten lassen? Wann Endet eine Fehde? Bei der nächsten Großveranstaltung oder einfach irgendwann durch ein gescriptes Ereigniss?
Was passiert wenn ich die beiden Kontrahenten mal in unterschiedliche Matches und nicht gegeneinander antreten lasse? Endet die Fehde dann automatisch?

3. Daraus resultierend: Worauf muss ich achten wenn ich Fehden fortsetzen möchte? Welche Auswirkungen haben Fehden eigentlich (außer den Zwischensequenzen)?

4. Endet eine Fehde automaisch wenn ich im Welt Modus (trotz Warnung) bei einem "Fehden-Match" die Spieleinstellungen ändere, z. B. Eingreifen ermögliche oder einfach das Ring-Desing tausche usw.? Es wird ja geqarnt das bei Änderung die Fehde endet, aber passiert das automatisch, oder kann das nur passieren?

5. Kann man die laufenden Fehden irgendwo ansehen, oder muss man sich einfach merken wer gerade mit wem eine Fehde am laufen hat?

6. Es gibt in der Auto-Einstellung ein Match des Abends. Welche Auswirkungen hat diese Funktion? Wenn ich nun die Matches editiere verschwindet dieses Match des Abends und es sind einfach nur die Matches 1 bis 5. Kann ich ein Match auch autonom zum Match des Abends erklären? Wie funktioniert das?

7. Sollten Champs oft im Ring stehen oder kann man die auch nur jede zweite Woche in ein Match setzen? Und wie lässt sich am besten einen Herausforderer Nummer 1 ermitteln (triple threat match?)?

8. Editiert ihr viel selber in euren Welten? Wenn ja wie und was? Oder lasst ihr die Welt einfach laufen und schaut was passiert?

Ganz schön viele Fragen, aber dafür alle in einem übersichtlichen Treat. Danke für eure Antworten.
PS: Nach einer Google-Recherche habe ich auf diese Fragen leider keine Antworten gefunden.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 08:43 von faulzahntiger

1 Antwort

Also ums zusammenzufassen

Editieren kann auswirkungen auf fehden haben wenn nicht sogar beenden

Würdest du die in ein tag teamn stecken die grade eine fehde haben kann s sein das die sich gegenseitig eine rüberhauen.

Match des abends ist zur atmosphäre so gemacht und sollte das spannendste match sein

Fehden sieht man indem auf einen superstar geht und dann rivalen

Fehden werden je nach verlauf beendet z.b The miz brauch r truth wieder als verbündeten und hilft im vlt mal in einem match blabla

ICh editiere Grnicht

hoffe hat bissel geholen

Grüßße von

Mir :D

Antwort #1, 13. März 2014 um 21:13 von frano946

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)