Sesokitz zucht ! (Pokemon X)

wie bekomme ich die verschiedene formen von Sesokitz,ich hatte schon durch einer zucht versucht aber nicht ging weher kann mier denn helfen bitte.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 09:29 von Benno83

2 Antworten

Hallo:

Habe bis jetzt zwei Theorien gelesen

1) kind ist immer wie die mutter

2) der ort wo rs schlüpft ist relevant. Versuch mal ein ei in der schnee welt aus zu brüten

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 11:15 von Romi182

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Form vom Sesokitz und seiner Entwicklung änderst sich mit der Jahreszeit da kann man nichts mit züchten oder sonst was machen.

Wenn das Pokemon in der Box ist bleibt die Form gleich aber sobalds ins Team kommt passt sich die Form der Jahreszeit an.

Wenn du alle Formen von beiden willst musst du sie zur jeweiligen Jahreszeit fangen/entwickeln und dann nicht mehr aus der Box rausholen.

Da sich die Jahreszeit jeden Monat ändert ist es noch halbwegs aushaltbar darauf zu warten.

Ist hald nur so dass es bis auf ne andere Farbe vom Fell und nen anderen Geweih überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas beim Pokemon hat.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 13:58 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link