Auf welchen Charackter freut ihr euch am meisten ? (DBZ - Battle of Z)

Ich freu mich am meisten auf Bills und wieso schreiben so viele negativ über das Game ? Ich finde das Game ganz gut. Okay es gibt zwar keinen Offline-Versus-Mode, aber dafür kann man ja online 1vs1 oder 2vs2 und ... machen. Ich freue mich schon auf das Game ! Was meint ihr was für Attacken Super Saijajin Bardock haben wird ?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 10:08 von Feuerdrache

14 Antworten

Ich werd mir Super Vegtto holen auf den hab ich am meisten bog und auf Son Goku Ssj 3 die attacken von bardock kannst du bei Tipps und cheats nachschauen

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 14:48 von Luffy98



hier alle attacken :)
Freue mich auf Bardock SSJ und SSJ GOD Son-Goku

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 14:53 von Son_Goku_67

SSJ Bardock: Vortex Crusher, Saiyan Anger und Rebellion Trigger

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 14:56 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
son goku ssj gott und bill

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 21:11 von gelöschter User

sry ich hab gemeint ich freue mich am meisten auf: son goku ssj gott und auf bill
ich mag das game sehr gerne

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 21:22 von gelöschter User

Welches wäre euer Top-Team ? Ich würde Bills nehmen und als Team-Bots noch son goku ssj gott, Majin Boo, Teen Gohan ssj2 und Trunks mit Schwert ssj

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 19:47 von Feuerdrache

das ist mir eigentlich ziemlich egal da ich eh sofort die story durch spielen werde dann nur online :D

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 22:21 von Son_Goku_67

Mein Top Team hmm...?
Kann ich erst entscheiden wenn ich alle Charaktere gespielt habe, am meisten freue ich mich auf SSJ Bardock, SSJ God Goku, Bills, Whis,

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 15:36 von kingharun

Top Team kann man nicht sagen, da man Online das nicht entscheiden kann!
Der beste Charakter wird für mich SSJ2 Goku und Majin Vegeta

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 21:26 von Ghostsfail

Hätte mich über Future Gohan gefreut, ist aber leider nicht drin -.-, sonst SSGod Goku:D

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 17:34 von gear93

Das Spiel an sich ist gut, nur es regt mich mega aus das Vegeto, ssj vegeto, gogeta und noch viele mehr fehlen! Meint ihr es kommen noch updates dafür raus oder eher nicht.

Antwort #11, 30. Januar 2014 um 16:08 von Urkel

SSJ Vegetto fehlt nicht, er ist nur ein DLC Charakter!
Und vielleicht! Aber nicht wo wir die 2 DLC's kriegen...

Antwort #12, 30. Januar 2014 um 19:07 von Ghostsfail

So gesehen fehlt er trotzdem obwohl er zur story gehört, hätten besser Gogeta als DLC Charakter nehmen können.

Antwort #13, 31. Januar 2014 um 11:52 von Urkel

Vegetto gehört in Battle of Z nicht zur Hauptstory, sondern zu der "Spezial Ära"!
Und ja, statt Wehraffe Gohan, hätten Sie Janemba reintun können und statt Cooler 1. Form und Broly SSJ1 hätten sie Janemba und Gogeta reintun können...

Antwort #14, 31. Januar 2014 um 16:27 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)