Wieso funktioniert die Zusendung von einen neuen Passwort nicht? (Pou)

Hallo,

ich habe mein Smartphone HTC One mini (Android) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen da es Probleme mit der Kamera gab.
Ich habe mir die ganzen Aps wieder neu herunter geladen.
Auch die Ap Pou habe ich mir wieder neu heruntergeladen.
Nun wollte ich mich in den von mir erstellten Pou wieder einloggen wusste aber leider mein Passwort nicht mehr. Ich habe auf das Feld "neues Passwort anfordern gedrückt" aber ein neues Passwort wurde mir bis jetzt noch nicht zugesandt. Ich habe bereits auch schon in meinen Spam Ordner geschaut aber auch da konnte ich keine E.mail mit einen neuen Passwort finden. Ich habe das ganze schon Anfang Januar gemacht. In verschiedenen Foren habe ich bereits gelesen dass es nicht nur mir so geht. Anscheinend haben viel das Problem die Ende 2013 oder Anfang 2014 ein neues Passwort angefordert haben. Weis jemand an was das liegt dass kein neues Passwort zugeschickt wird. Liegt es an den Entwicklern von Pou? Ist es ein technisches Problem? Kann es vllt. mit einen baldigen Update wieder gelöst werden? Weis jemand wie lange es dauern kann bis das mit dem Passwortzuschicken endlich wieder funktioniert?
Ich möchte gerne wieder mit meinen von mir erstellten Pou spielen und mir keinen neun zulegen. Außerdem kann man immer nur einen Pou auf einer E.mailadresse speichern.

MfG Chrissi

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 11:24 von Chrissi2911

1 Antwort

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 17:12 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)