kapitel bloater in der schule geht nicht mehr weiter (The Last of Us)

Nach dem ich alle bloater eliminiert habe konnte ich den Generator starten und ging runter zum Tor doch dann geht's nicht mehr weiter kann es sein das mein Spiel hängt oder mache ich was falsch

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 12:13 von Figaro

3 Antworten

Meinst du die Universität ? Und du meinst bestimmt Runner oder ? Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. Du trennst dich von Ellie und gehst rauf wo der Generator steht dann erledigst du die 6 Runner machst denn Generator an und gehst runter zu Ellie die vor dem Tor steht und auf der linken Seite ein grauer Kasten dort kannst du das Tor betätigen.
Aber schau dir das Video an ab Minute 7:00 bzw. 10:00

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 22:28 von Alecm

Danke für deine Antwort alecm.Den grauen Kasten meinst du den am 2 tor wo auch die Notiz ist? Den kann ich doch nur öffnen bevor ich den Generator starte.habe es probiert ihn erst nach starten des Generators zu öffnen doch dann erscheint kein Pfeilmehr und am anderen Tor wo ellie steht tut sich auch nichts .übrigens ich meinte Kapitel Universität und bloater in der schule grüße figaro

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 16:26 von Figaro

Hab dir ne Nachricht geschickt schau dir die an.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 12:33 von Alecm

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link