Admurai Problem (Pokemon Y)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob man admurai oder sonstige pokemon in y rüberschicken kann.. ich kriege zu meinen Geburtstag pokemon y und ich würde in y ziemlich gerne mot Froxy und Ottaro anfangen *_* Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 13:40 von Admurai_4_ever

3 Antworten

Um von Schwarz/Weiß(2) tauschen zu können, ist die Pokebank und der Pokemover nötig. Mann kann es um 5€ im eShop erwerben, leider ist es verschoben worden und deshalb noch nicht erhältlich. Wenn du aber wirklich mit Ottaro anfangen willst, sobald du deine Y Edition hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich schenke dir eines.
Aber nein, bis zum Erscheinen der Pokebank ist es leider unmöglich. Außer du suchst in der GTS danach (da in Japan die Pokemonbank ein paar Tage draußen war und deshalb viele Starter im Umlauf sind).

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 15:06 von thoughtlessInsanity

Ich dachte die pokemon bank ist kostenlos im eshop weil es ja erstmal eine testversion ist und erst nach den probemonat 5 € kostet im jahr

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 15:38 von DeAtHhOrSe

Danke ^^ dauert abet noch ne weile bis ich Geburtstag hab :D wollte es nur mal in voraus wissen ^^

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 16:04 von Admurai_4_ever

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link