Wie viele Texturenpack's kann man installieren ? (Minecraft)

Und gibt es Mods die,die Welt verschönern ?
wenn ja wie heißen sie ?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:07 von gelöschter User

19 Antworten

Installieren kannst du so viele, wie du Platz auf der platte hast. Mods, die die Welt "verschönern": Shader, DynamicLights, Better animations(kann sein das der mod anders heißt).

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 14:28 von Ealendril

Ok danke weißt du zufällig ob man das Texturenpack von Honeyball "Meine Kraft" für die Version 1.7.4 installieren kann ? wenn ja wie ich hab es mit dem Mcpatcher versucht ging nicht zumindest nicht sowie ich es mir vorgestellt habe.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 15:21 von gelöschter User

Ist noch nicht für die neueren versionen erschienen.

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 15:38 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok und wie schaut das bei denn Mods raus kann ich bspw... ein Mod nehmen was für die 15.2 Version ist und in die 1.7.4 Version einfügen ?

mit Forge Universal ?

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 15:43 von gelöschter User

Nope, die Mods müssen für fast jede Version geupdatet werden, also nur die Mods nehmen, die auch wirklich für 1.7.4 sind. Universal bedeutet nur dass Forge sowohl auf Server als auch auf Client installiert werden kann.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 15:45 von Ealendril

Aber die Mods die Gronkh bspw.. nutzt gibt es nicht bei der neuesten Version was kann ich dagegen tun ?

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 15:47 von gelöschter User

Nichts. Du musst warten, bis die Modder geupdatet haben.

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 15:48 von Ealendril

Ja das kann aber vl noch ein 1 Jahr auf sich warten lassen ich würde aber gerne jetzt schon mit Grafik Mods zocken etc..

Kennst du keine schönen Texturpacks oder Texturmods die für die 1.7.4 Version gibt ?

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 15:50 von gelöschter User

So lange wird das nicht dauern. Für die 1.7.4 gibt es allerdings noch rein gar nichts, da MCPE, was für nahezu alle Mods essentiell ist, noch nicht fertig ist, soweit ich weiss.

Antwort #9, 16. Januar 2014 um 15:52 von Ealendril

http://www.resource-packs.com/bordercraft-resou...

Doch da gibt es doch was jedoch wie kann ich die downloaden ?
da steht nirgendo Download

Antwort #10, 16. Januar 2014 um 15:56 von gelöschter User

Da ist doch weiter unten ein großer grüner Download Button?

Antwort #11, 16. Januar 2014 um 15:58 von Ealendril

Wie gesagt kennst du einpaar schon Texturpacks sowie Texturmods für die Version 1.7.4 ?

Benützt du überhaupt Texturpacks und Texturmods Shader usw.. ?

Antwort #12, 16. Januar 2014 um 16:01 von gelöschter User

1.) Es gibt keine Texturmods.
2.) Es gibt keine Grafikverbessernden Mods wie Shader für die 1.7.4
3.) Nein, ich spiele momentan ohne ResourcePack.

Antwort #13, 16. Januar 2014 um 16:05 von Ealendril

Ich verstehe

Was sind Resource Packs ?

Und denkst du es wird später für Version 1.7.4 Grafikverbessernde Mods sowie Shader für die 1.7.4 geben ?

Antwort #14, 16. Januar 2014 um 16:09 von gelöschter User

ResourcePacks=Neuer Name für Texturepacks, da jetzt nicht nur texturen sondern auch sounds etc drin sind.
Ja. Definitiv.

Antwort #15, 16. Januar 2014 um 16:13 von Ealendril

Ok danke du warst mir sehr hilfreich ;)

Noch eine letzte Frage was für ein Resourcepack muss ich herunterladen damit bei mir die Wolken sowie Sonne nicht viereckig sind oder das Wasser sowie Bäume,Sand etc... realer aussieht ?

Antwort #16, 16. Januar 2014 um 16:16 von gelöschter User

Eines, dass die Texturen so verändert hat natürlich. Ich kenne natürlich nicht alle Texturepacks auswendig, da musst du schon selber suchen ;)
Hier ( http://www.minecraftforum.net/forum/41-resource... ) findest du alle möglichen Texturepacks die dir vlt gefallen.

Antwort #17, 16. Januar 2014 um 16:21 von Ealendril

Bei manchen Resourcepacks steht zbm... 256x,128x was bedeutet das ?

Also die Pixelangaben

Antwort #18, 16. Januar 2014 um 16:29 von gelöschter User

Hast du doch gerade selbst gesagt? Das sind die Pixel, die pro Block verwendet werden. Je mehr Pixel, desto höher die Auflösung, desto mehr Detail, desto mehr RAM wird benötigt.

Antwort #19, 16. Januar 2014 um 18:28 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)