Viele Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

Hiii
also ich habe mehrere Fragen.
- Ich habe das Spiel erst seit einem Tag und habe keine AHnung wie man das Werkzeug in die Hand nehmen kann, bzw wie man säht.
- Ich soll mich allen Bewohnern vorstellen... wo wohnen die alle?
- Wie schaltet man den Tom Tom Wald frei?
- Muss ich irgendetwas machen um die Brücke zu reparieren, die am Anfang kaputt ist? Oder wie lange muss ich da warten?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:26 von wildgirl14

2 Antworten

Werkzeuge kannst du einfach mit Steuerkreuz unten nehmen. Da sind dann alle und dann einfach a drücken.

Die wohnen alle in den Häusern der Stadt+die Kirche die weiter im Norden ist.

Das passiert eigentlich automatisch, daf7r brauchst du einen Schlüssel. Spiel einfachdie Story weiter.

Dafür musst du Bo dem Jungen an der Brücke sein bestelltes Essen bringen: Milch und Erdbeere, glaub ich.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 20:44 von Cruiser12

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okii, dankeschön :)

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 21:44 von wildgirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link