Wartungsarbeiten Gled abnahme? (GTA 5)

Hallo.
Ich habe von einigen Hackern ungewollt insgesamt 2 Billionen Doller bekommen.
Und heute schau ich im internet auf die social Club website, und mir werden auf Bank 0$ angezeigt, in Bar 455.000$.
Bei *Fahrzeuge* wird gar keines Angezeigt.
Heisst dass jetzt, dass sie mir meine ganzen autos weggenommen haben, und auch die, was ich vor den Hackern gekauft habe?
Bitte um schnelle Antwort, und Danke im Vorhinein
Passi.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:36 von Simulationsfreak

4 Antworten

jup is bei mir auch so, bei mir werden nur noch 550.000 $ angezeigt, hatte vorher 500.000 00.00 $ vom hacker bekommen und habe mir dadurch auch autos getunt und gekauft, das wäre jetzt ziemlich blöd wären jetzt meine schönen autos weg :( aber level wird noch angezeigt

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 15:00 von xXF4B14NXx

Wäre überhaupt nicht blöd wenn die Autos weg währen ^^ Habt ja das geld nicht verdient.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 15:14 von Crexodoro

Ja aber ich hab 1 Auto davor schon gekauft

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 17:15 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, ich habe noch alle.
Server sind wieder online!

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 18:09 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)