Warum können selbst die schwächsten PC keine 1.7.4 aber 1.6.4 Minecart (Minecraft)

Hallo Leute

Ich habe ein Problem Mein PC packt noch die Minecarft 1.6.4 bei der 1.7.4 get ganichz mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke :-)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:56 von _Power_Craft_

4 Antworten

Wie genau meinst du das denn? Geht es um die fps? Wie sind deine Einstellungen in den jeweiligen versionen? Hast du ResourcePacks drin? Wieviel fps bekommst du jeweils?

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 15:39 von Ealendril

ich kan minecraft 1.6.4 Spielen. so das problem ich folgendes auf den Server auf dem ich Spiele muss in wenigen Tagen auf die 1.7.4 gahen, ich habe sie so gatestet aber es rukelt so stark das ich minecarft immer schlißen muss minecarft sagt das meine Grafikkate OpenGL 2.0 meine Karte kan bis OpenGL-Version 6.14.10.5819 mit machen. an FPS krige ich 55-60 FPS nur ohne Pachs ohne rein ganichts.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 16:49 von _Power_Craft_

Es wäre gut und hilfreich, wenn du dich etwas besser ausdrücken könntest, ich habe da manchmal ein paar Verständnisprobleme, wenn ich deine Posts so lese...
Soweit ich das verstanden habe, kriegst du auf 1.6.4 ausreichend fps, bei einem Upgrade auf 1.7.4 fallen diese aber ab, richtig? In diesem Fall, probier mal die Einstellungen etwas runter zu setzen. Wie genau verhält es sich denn mit dem openGL? Kommt da eine bestimmte Meldung?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 18:45 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du die neuste Version von Java?

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 19:04 von spider6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)