Online Arena... Ist das wirklich alles?! (Ryse)

Hey ich muss jetzt mal die Frage stellen kommen bei der solo Arena noch Arenen dazu oder kann man welche freischalten? Nur 3 solo Arenen aber ca 20 MP Arenen ist doch lächerlich... keine Ahnung ob ihr das kennt aber für mich ist das online zocken kaum möglich es sei den ich zocke mit Freunden aber so mit fremden Leuten kommen fast nur lags und das Spiel ist einfach nicht mehr schön^^

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 15:13 von Sephorion

5 Antworten

Was erwartest du von einem heruntergedummten, substanzlosen Crytek-Blender?

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 00:15 von Mr__X

Habe ich gestern auch gesehen. Ist ja doch etwas mager. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn da noch was kommt, nur leider befürchte ich, aufgrund der vielen negativen Bewertungen, dass Crytek sich vielleicht sagt: In dieses Spiel brauchen wir weder Zeit noch Geld zu investieren...
Ich hoffe das natürlich nicht, da ich das Spiel sehr cool finde.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 17:32 von Zacky-Slick

Ganz ehrlich Kumpel; man sollte sich nie von irgendwelchen Wertungen/Zahlen beeinflussen lassen - es sind nur Zahlen...

Spielspaß ist etwas höchst subjektives und kann nur sehr schlecht in Zahlen ausgedrückt werden. Zumal jedes Individuum anders tickt und so... ^^

Außerdem: Soo schlecht ist unser Crytek'sche Blender nun auch wieder nicht, immerhin sieht das Spiel hervorragend aus und kann - kurzfristig - sogar richtig Laune machen. Repetives, primitives Gameplay, Ultraschlauchlevels, dämliche Story, Klon-Gegner, mickriger Umpfang hin oder her. ^^

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 15:18 von Mr__X

Dieses Video zu Ryse schon gesehen?
Davon war ja gar nicht die Rede xD Die Story selbst find ich auch Hammer und schaut echt gut aus auch wenn das ende sehr enttäuschend ist aber wir reden hier ja nur von den Möglichkeiten im Onlinemodus und das ist schlicht weg zu wenig aber gut laut Seasonpass soll ja auch ein neuer Modus irgendwann kommen... hoffe mal es wird etwas das man auch Solo zocken kann oder ein PVP Modus aber ich vermute mal es wird ein billiger Überlebensmodus xD

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 16:02 von Sephorion

Ich denke auch nicht, dass SP-technisch... noch großartig etwas Neues kommen wird. Viel eher wird uns zusätzliches MP-Gedöns angeboten werden - da stimme ich dir zu. Aber warten wir's einfach ab, vielleicht kommt es am Ende doch noch anders als ursprünglich gedacht. Hoffen wir das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten... oder so ähnlich, höhö. Hau rein Schnitte! ^^

Over & Out

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 17:11 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ryse - Son of Rome

Ryse

Ryse - Son of Rome
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ryse (Übersicht)