muss man alle story modus level haben ? (Dynasty Warriors 8)

Hey ma ne frage muss man um die 5th waffe von xuh shou alle story level durchgespielt haben also von allen reichen. Wiel ich habe die story durch mit der anderen reihe und ich bekomm die nich hab alle sterne und alles gemacht deswegen meine frage. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 15:36 von HandsUp

3 Antworten

Hey!
Um die 5th Waffen zu bekommen muss bestimmte aufgaben erfüllen, sowie auf den Schwierigkeitsstufen Hard oder Chaos spielen.
Z.B. bei Xu Shu musst du das level Battle of Xinye - Liu Bei's Seite spielen. Um die Waffe zu bekommen musst du innerhalb von 8 min. Cao Ren, Yue Jin, Li Dian und Zhang He besiegen. Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint dann die Waffenbox auf der Karte.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:47 von mefdoc

Ja schon aber bei mir steht dran schatz gefunden aber ich bekomm die Waffe einfach nich ixh hab es auf schwer gespielt inerhalb von 7 min die ganzen Leute gekillt aber ich bekomm die Waffe einfach nich. Das ist doch doof aber tro danke für die Antwort

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 15:11 von HandsUp

Du musst zu dem Punkt auf der Karte wo der Schatz angezeigt wird und dort die Box einsammeln

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 16:33 von mefdoc

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link