Quickscope (MW 3)

Welche Sniper zum quickscopen?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 16:35 von Itsyourfatcousin

6 Antworten

MSR
L118
As50
Barrett Cal. 50
Wurfmesser (Magic und Co)
Blendgranate oder Erschütterung
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Ruhge Hand
Rest ist egal

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 23:08 von gelöschter User

er hat doch nur nach ner sniper gefragt und net nach ner klasse ;D
Quickscopen : MSR oder L118A oder Barett
Hardscopen/ Hipfiren : Barett ( wenn man mit der gut umgehen kann kann man mit ihr auch qs)
die andern snipers also AS50 RSASS Dragunov finde ich persoenlich net so gut da sie nur ganz selten mal nen one hit machen und du damit extrem dann online im Nachteil bist .
Hier noch meine Klassenempfehlung :
Primärwaffe: Barett kal50 ( Waffenfertigkeit ist egal)
- Erweiterte Magazine
Perk 1 : Fingerfertigkeit
Perk 2 : Schnell ziehen
Perk 3 : Ruhige Hand ( oder wenn du schlechten Fernseher hast vllt Meisterschütze)
dann Secondary : 44. Magnum am besten im Akimbo-Modus
Primärgranate : Wurfmesser ( Trickshooten, Magic, Silent Shot)
Sekundärgranate : Blendgranate
dann entweder Sturm oder wenn du noch net gut snipern quickscopen kannst Unterstützung
und spiel auf Empfindlichkeit 8 oder sogar 10 weil mit einer ganz niedrigen kannst du mit sniper gar nichts reisen und brauchst auch 10 für 360 etc.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 13:19 von AllvstheWorld

Alle unterschätzen die AS50 Spiel die ne Zeit und dann ist die besser als die msr oder L118 weil sie kaum Rückstoß hat im Gegensatz zur Barrett und trozdem Semi-Automatik ist... Viel Spaß
Du kannst übrigens am besten im privaten Match oder beim Überlebensmodus üben :)

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Leute Leute ihr macht Sachen :D
AllvstheWorld du sagst er wollte doch nur die beste Waffe wissen und nicht eine gute Klasse und schmeißt ihn dennoch eine Klasse an den Kopf xD
Und Ukanloskiller98 da gebe ich dir recht die AS50 ist eine feine Waffe obwohl ich die MSR bevorzuge.
Also die 3 besten waffen sind eigentlich, MSR, L118A und AS50. Barett lass ich bewusst weg da sie langsamer als die anderen zielt und deshalb für den Anfang nicht so gut. Wenn du mal so gut wie FaZe oder Optics oder wie die heißen wirst dann brauchst du aber Semi-Auto Sniper :D
Ach und falls du eine andere Klasse an Kopf geschmießen bekommen willst schreib mich an ich spiel auch viel MW3 :D
Falls adden willst: TheSoulGamer158

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 22:16 von TheSoulGamer158

haha ich hab mit der AS50 schon oft gespielt nur ich persönlich finde MSR und Barett am besten . aber was lustig ist ist AS50 mit Schalldämpfer :DDD du kriegst so mega viele hitmarker dass ist schon net mehr normal :) Ukanloskiller98 ich weiss net ob du es ausversehen machst aber du schreibst die sniper jedes mal falsch L118A heisst die richtig :P hab ich dann nen headshot ? wenn ich ihm die an den kopf schmeisse ? und ich adde dich TheSoulGamer158 :D krieg aber mw3 erst nächste Woche wieder ... =(

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 10:54 von AllvstheWorld

Ne ich schreib die extra falsch xD weil ich finde das A ist unnötig genauso wie bei der Barrett das Kaliber 50 aber ich weiß das die mit a hinter ist :)

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)