Gibbed save editor (Probleme) (Borderlands 2)

Hey :)

Ich habe mal aus Langeweile nach Borderlands 2 mods gesucht und dabei bin ich auf den Gibbed Borderlands 2 save editor gestoßen ^^ Ich hab es dann mal ausprobiert doch dann kam die Nachricht das ich .Net Framework 4.0 brauche um das Programm zu starten, ich habe direkt mal nachgeschaut und sah das ich sogar die neuere Version habe also 4.5 doch es funktioniert leider nicht :/ Ich habe mir dann einfach mal die Neue Version gelöscht und die Ältere Version Runtergeladen und Installiert doch es funktioniert trotzdem nicht :/

Vielleicht weiss jmd was ich noch machen muss bzw. was ich falsch gemacht habe, schnelle Antworten wären nett ^^

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 17:35 von eissturmvirus

2 Antworten

bringt dir eh nix mehr, gemoddete waffen wurden GOTT SEI DANK rausgepatched.


Love, peace & soul

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 22:16 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Moin

Ähhh hast du Probleme beim Starten des Programms oder beim Modden im Save Editor?
Denn, wenn du gerne einen Account z.B auf Lvl 72 machen willst brauchst du den Bruteforce Save Data, um die PS3 Datei zu öffnen. Es kann auch möglich sein das du danach deine Borderlands Datei im Save Editor nicht öffnen kannst, wegen eines Fehlercodes. Das selbe Problem habe ich, jedoch funktioniert das manchmal und manchmal auch nicht.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:18 von WaYn3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link