Wer ist der beste Kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

Wen soll nehmen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:25 von Supa-Sebi

15 Antworten

am anfang habe ich Meta kneit genommen muss man aber für sich selber raus finden!

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:29 von wii-mann

Ich hab am Anfange den Poke-Trainer genommen! Es gab noch kein Falco! Jetzt nehm ich immer Falco!

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:34 von rekevin

Am Anfang hab auch ich Pokemon-Trainer genommen, dann kam Snake und ich habe mit ihm trainiert, jetzt schaffe ich fast alles mit ihm.

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:38 von SSBBSnake

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie ich schohn gesagt habe man muss es für sich raus finden

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:42 von wii-mann

Ich mimm Peach.Man sollte sie nicht unterschätzen.Sie hat harte Tritte.Kann auch gut mit ihr umgehen.

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

Peach ist Scheiße! Falco ist gut

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:14 von ws97

falco ist scheiße! pkmntrainer nicht schlecht und pikachu ist genial!
Genau wie Pit, Meta Knight, Ike und (Toon-)Link

Antwort #7, 05. August 2008 um 13:43 von Metroid-Killer

ic spiel immer mit meta knight der is einfach geil

Antwort #8, 05. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

Ich finde die Fox Reihe am besten.Falco ist nicht schlecht und Wolf auch nicht.Aber am liebsten kämpfe ich mit Fox.

Antwort #9, 05. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

link

Antwort #10, 05. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

Ej ich mag Peach.Sie ist gut,Falco aber auch.Was findet ihr an Peach doof.

Antwort #11, 05. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

dass sie ein mädchen ist


(das zeigt ja schon alles,oder?)

Antwort #12, 05. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ich finde Zelda und Shik voll cool

Antwort #13, 05. August 2008 um 21:28 von Schnee-Frau

Eh man.Ich nehm nur Ike,Snake,oder Sonic.
SONST NICHTS!

Antwort #14, 06. August 2008 um 14:50 von Strategiemaster

Was ist mit Ike?

Antwort #15, 06. August 2008 um 15:12 von Supa-Sebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link