Paar fragen (Kingdoms of Amalur)

1:Wie lange dauert ungefähr die Spielzeit?

2:Ist die Spielwelt groß?(vergleichbar mit?)

3:Gibt es viele Sachen in der Story zu erledigen als nur die Hauptquests durch zu machen?

4:Gibt es koop oder sowas?

5:Man kann lvl up steigen in der story oder?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:03 von Fatih_TS

4 Antworten

1. Das hängt davon ab, wie du dich als Spieler verhältst: Willst du nur schnell durch die Story? Willst du alle Sidequests machen? Willst du einfach nur die Landschaft bestaunen? Kann man schlecht sagen, ich schätze so 60 - 120 Stunden für den ersten Durchlauf.

2. Jap, ziemlich groß. Vergleichbares kann ich dir auf die Schnelle gar nicht liefern. Du hast unzählige Gebiete, die allesamt groß sind und nahtlos ineinander übergreifen. Vielleicht können dir ein paar andere User eine vergleichbare Karte nennen :-P

3. Die Story an sich ist nicht mal sonderlich lang. Du musst zwar manchmal gute Distanzen von A nach B laufen, aber die Quests sind moderat schwer gehalten und lassen sich gut schaffen. Wenn du aber alle Sidequests machen willst, musst du schon weitaus mehr Zeit einplanen ^^

4. Darüber kannst du dich auch unter der Wikipedia-Seite zum Spiel informieren.

5. Ja, es gibt ein Level-System. Das Maximallevel beträgt 40 und man wird es nur erreichen, wenn man wirklich alles in der Welt erledigt und zwischendurch auch mal farmt.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 02:21 von DarknessAngel93

Ok danke,zu frage 5 lvl 40 klingt ja nicht wirklich hoch :D Dauert das lvln also eher lang oder geht es schnell auf lvl 40?

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 13:37 von Fatih_TS

Haha, es klingt nicht sehr hoch, aber es wird dir den letzten Nerv rauben, auch bis auf lvl 40 zu kommen :D Es dauert wirklich lang - zumal deine EXP-Ausbeute immer geringer wird.

Wenn du dich nicht mit EXP-boostenden Items ausrüstest, Tränke verwendest oder Schreine benutzt, dann kann es eine kleine Ewigkeit dauern, bis du soweit bist ;-)

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:20 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Zu Frage 2 vergleichbare spiele fallout3\new Vegas \red Dekoration.

Antwort #4, 18. Dezember 2015 um 13:04 von wildpig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)