rüstung mit magie zusammenstellen ? (Dragons Dogma)

Hi leute ich hab gelesen das wenn man tod bekämpfen will man eine rüstung machen soll mit 100% schlafresistenz wie kann ich das anstellen ? Ach und falls das wichtig ist ich will das mit der greifenrüstung machen

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:23 von gelöschter User

7 Antworten

Naja, der Trick scheint nicht bei jedem zu funktionieren, ich könnte dir sonst eine Alternative anbieten.

Nimm eine Klasse, die mit einen Bogen umgehen kann und auch verschiedene Pfeilsorten nutzen kann, also Waldläufer oder Assassine.
Danach lernst du durch den Assassinen den SKill, wo du 10 Pfeile auf einmal abfeuern kannst.
Nun kaufst du dir noch sehr viele Explosionspfeile.

NUn gehst du damit einfach auf den Tod los, nach etwa 2 Salven von dem 10er-Schuss, geht er zu Boden und ist wehrlos und nach jeder weiteren Salve, geht er immer wieder zu Boden, so kann man ihn besiegen, ohne das er sich wehrt und zum fliehen kommt er auch kaum, nach dem ersten Versuch, hatte er bereits 3 Leisten seiner Lebensenergie verloren, bevor er flüchten konnte.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 00:33 von Lufia18

Alter das funktioniert danke man das nenn ich hilfreich

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 08:19 von gelöschter User

Gerne, im übrigen ist er ideal zum leveln, wenn man so ein Amulett nutzt, was die EP für kurze Zeit verdoppelt und ihn dann erledigt, erhält man fast 500.000 EP. Je nach Level bekommt man dadurch schon mal gerne 10 Level-ups auf einen Schlag ;)

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 11:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
nur bischen doof wenn man ne andre klasse als einer Mit Bogen leveln muss xD

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 16:35 von megakoni

Ach, in meinen Augen ist STR sowohl für Nahkämpfer, als auch für Fernkämpfer (bis auf Magier) das wichtigste und da bekommt man als Assassine pro Level am meisten. Nicht viele scheinen gefallen am zb Magier, Erzmagier, etc... zu haben.

Die Chance ist also relativ gering, dass man eine Klasse spielt, die mit diesen STR-Boost nichts anfangen kann.

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 17:54 von Lufia18

ja ich muss halt n paar level als Erzmagier machen um mein magie dmg zu boosten für meinen Mystischen Ritter und Magischen Bogenschützen.
Hab das mal mit den explosionspfeilen getestet, is das normal dass man ihm so wenig damit abzieht? War grad als Assassine mit den 5er Pfeilen unterwegs. Hab locker 200 Sprengpfeile verballert

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 12:00 von megakoni

Je nach Level ist das normal, der Tod hat ja auch ordentlich HP, da ist es kein Wunder, wenn man einiges an Pfeilen braucht.

Ich brauche natürlich nicht mal annähernd soviele Pfeile, dass hat aber auch gute Gründe:
a) Ich bin schon 200.
b) Ich nutze den Skill, wo man bei Nacht ca. 20% mehr STR besitzt.
c) Ich nutze den Skill, wo man alleine ca. 20% mehr STR besitzt.
d) Ich habe schon die beste Rüstung samt Waffe und voll aufgewertet.

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 18:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)