Bann? (GTA 5)

Hallo liebe Community,
Ich will nicht gebannt werden will in eine offene sitzung rein gehen aber hab schiss alles zu verlieren was ich bis jetzt gekauft,gelevelt habe usw. Also frage ich euch ist dass sicher wenn ich jetzt einfach in ne sitzung rein geh?

Danke im Voraus.

PS: will einfach mit bekannte wieder mal spielen wie z.b. am 2.10.13 war alles sicher aber jetzt!

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:36 von GTA5Freak

8 Antworten

1. Du kannst momentan nicht online spielen, weil R* momentan am Online Modus rumbastelt.
2. Ja es ist sicher.(Es sei den du hast gehackt, in diesem Fall kommst du entweder in den Cheater-Pool oder wirst gebannt)

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 18:44 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

1.Aber ich spiele gerade? (Online).
2.ich bin kein hacker.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 18:49 von GTA5Freak

1. Echt ?! Haha wow dann müssen die wohl schon fertig sein huh :)

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 19:13 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jap sind sie aber wohl noch nicht zu 100% kollege z.b. kommt noch net rein

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 19:27 von o_-SuNnY-_o

Hat der ganze wartungsscheiß nichst gebracht ich wurde heute von 2 cheater angegriffen und ich fragte mich why ich die nicht sehen kann dachte des eine wo man bei lester anrufen kann aber nein die waren länger als eine Minute unsichtbar die haben auch 4andre in reinfolge ohne zu sterben +polizei fertig gemacht was mich nicht wundert geld wurde wieder abgezogen

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 22:29 von gelöschter User

Es gibt da einen weg das Geld wieder loszuwerden und der ist völlig legal.
Wenn du nochmal Geld bekommen solltest drücke einfach direkt danach die PS Taste und gehe einfach auf Konto abmelden. Du wirst zurück in den story Modus versetzt und das Geld hast du wieder los.
Im Online Modus braucht es etwas Speicherzeit damit das Geld für immer drauf bleibt. Gehst du aber dann auf abmelden gilt dies als Störung der Internet Verbindung.
Der Online Modus hat dann zu wenig Zeit das Geld zu speichern.

Ich hab es bis jetzt immer so gemacht und es hat bis auf einmal immer geklappt.

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 22:55 von Rathalosritter

Es gibt seit Patch 1.09 die Möglichkeit Geld abzulehnen.
Also hat es sich erledigt...

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 00:17 von xtream7

Du solltest eig. Kein geld mehr kiregen können dafür waren die Wartungsarbeiten ja da..

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 00:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)