Schatzkarten fehlen! (AC 4)

Ich habe jetzt alles bis auf die Nebenmissionsziele in den Hauptsequenzen und den vergrabenen Schätzen zu 100%. Allerdings fehlen mir noch 3 Schatzkarten für die letzten 3 Truhen :( Da ich schon alle Tavernen freigeschaltet hab und ich iwie nur noch Konvois beim "infos beschaffen" bekomme, weiß ich nicht woher ich die Karten noch bekomme. Bekommt man vielleicht Schatzkarten wenn man alle Nebenmissionsziele abschließt? Oder wo könnten sonst noch Karten sein?!

Mfg Fragerundantworter
leidenschaftlicher Assassine :D

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 19:02 von Fragerundantworter

6 Antworten

Hi. Du kannst noch schatzkarten über Kenways Foltte bekommen, eine ist im Mittelmeer, dass weis ich noch. Einfach schön fleißig Schiffe in alle möglichen Städte schicken, dann solltest du sie als Belohnung nacheinander bekommen.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 21:42 von Patty1

Als Ergänzung ist noch (auch wenn es eigentlich offensichtlich ist, wenn man hinsieht) zu erwähnen, dass die Flottenaufträge, die man bisher noch nicht abgeschlossen hat, mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet sind. Das erleichtert die Übersicht auf der Weltkarte.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 22:49 von X-Player01

Heißt das wenn man nicht mit dem Ps network verbunden ist, kann man nicht alle Schätze finden und das Spiel auch nicht zu 100% schaffen?! :O

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 12:21 von Fragerundantworter

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Sry, glaube nicht.

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 16:01 von nfsmwfan

Vermaledeit xD. Muss man für Kenways Flotte dauernd online sein oder reicht einmal registrieren oder so?

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 16:41 von Fragerundantworter

Du musst nicht immer online sein. Man kann ja auch über die Companion App Kenways Flotte betreiben und da muss nicht mal der PC an sein. Du musst nur bei Uplay registriert sein. Er synchronisiert die alles wennn du beim Spiel wieder online bist.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 02:03 von Patty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)