Sensenmann nicht mehr da (Dragons Dogma)

Auf Finstergram ist der Sensenmann iwie nicht mehr da. Ich war früher mal so auf lv 13 bei dem und bin abgehauen xD jetz wollt ich auf lv 58 dort hin um bei ihm zu leveln, und der kommt einfach nicht
Weiß jemand was das soll?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 19:47 von megakoni

3 Antworten

Der kommt nicht zu 100%, es gibt gewisse Stellen wo er auftauchen kann und dort taucht er eben nicht immer auf.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 20:16 von Lufia18

aso danke für die info, weißte denn wo der überall auftauchen kann? das erste mal wo ich den sah war in der ersten großen halle

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 21:20 von megakoni

Ich kenne nur 2 Orte, da ich ihn immer gleich in dieser Halle oder an dem Ort besiegt habe, den ich dir gleich nennen werde.

Ort 1: Eben die erste große Halle.
Ort 2: Wenn du mit dem Rücken zur Tür steht, wo dahinter der Raum mit der schwarzen Tafel ist, dann drehst du dich nach rechts, springst runter, läufst ein paar Schritte geradeaus und wirst rechts über dem Wasser ein beschädigtes Gitter erkennen. Da reinspringen und runter rutschen, im Kanal ist (zumindest bei mir) in 2 von 3 Fällen der Tod.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 00:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)