lohnt sich es? (Mass Effect)

Hallo,
Ist das Spiel / die Spiele das Geld wert?
Ist der erste Teil von 2007 überhaupt noch ansehbar und braucht man für den 2./3. Teil den Vorgänger zu kennen?
danke

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 20:15 von ludstr

2 Antworten

Habe vor kurzem den ersten Teil geholt und war begeistert habe anschliessend dann teil 2 und 3 im PSN Store gekauft und liebe dieses Spiel

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 01:51 von Todesengel-GER

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Teil 1 ist eine exakte Kopie der anderen Plattformen. Auf der Höhe ist es also nicht. Dafür bekommst du aber eine sehr gute Story die über alle technischen Macken hinwegtröstet.

Du brauchst sie nicht unbedingt zu kennen da du das meiste über Dialoge herausfinden kannst aber es wäre besser sie gespielt zu haben.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 12:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link