Woher dienganzen legis? (Pokemon X)

Ich hab da mal ne frage...woher haben die meisten bitte schon n Giratina, Palkia, Dialga und und und also die ganzen legis, ich frag mich immer wieder woher die leute die haben, ich meine die pkmn bank funktioniert doch noch garnicht, wie geht das dann?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 20:22 von Zim1511

5 Antworten

Es hat aber ne zeit lang funktioniert, in japan und vlt sogar noch woanders und jetzt tauschen wir einfach ganz normal mit den Personen, die es benutzt haben. (So wars es z.B. bei mir)

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 20:24 von gear93

Naja in Japan und Korea lief Pokemon Bank schon mal eine Tag oder so. Vermutlich dann aus Japan oder Korea. Aber ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen. ;-)

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 20:25 von chelterrar1512

die pokemon bank ist bereits einige tage bevor nintendo die wieder rausgenommen hat schon in japan erschienen
und wenn man den schon gedownloaded hat, dann funktionert er trotzdem, haben aber halt nur die leute, die die japanische version haben, also auf einem europäischen spiel ist pokemon bank nicht möglich momentan

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 20:58 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
viele davon sind gecheatet hab schon legis auf lv 10 gesehen was unmöglich ist

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 21:17 von PhEniX16

Man kann auf verschiedene weisen legis kriegen:
-ercheatet
-ertauscht (andere Editionen)
-das/die legendäre/n pokémon geholt die es fast am ende immer gibt
Oder
-events die nur an bestimmten daten eingelöst werden können

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe es hat dir irgendwie geholfen wie auch immer...!

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 21:31 von vali0906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)