Nebenquest wiederfinden (Tales of Xillia)

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar ich bin gerade bei der Story von Milla, bin fast fertig mit der Story muss nur de restlichen Nebenquest zusammenkratzen, hab vorher das spiel mit Jyde schon durchgespielt, und jetzt habe ich bei der Ergebnisliste gesehen das ich ein paar Nebenquest mit Jyde gefunden habe aber nicht mit Milla Story gefunden habe, und ich kann mich nicht mehr erinnern wo de waren, hab in internet rumgesucht aber bin nicht gerade viel schlauer geworden, vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diese Nebenquest finden kann, und zwar:

Visionen im Liebestaumel
Gaius, der König
Über die Enstehung der Spyriten
Der Anderwelt-Reaktorplan

Würde mich sehr freuen auf eure antworten

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 20:50 von Sonic_the_Hedgehog

1 Antwort

Gaius, Der König ist nur eine Szene, die erscheint, nachdem du "Die Geschichte von Auj-Oule" (Die Quest mit Karla) fertig gemacht hast, von Elympios zwischen den Welten wechseln kannst und dann einfach zum Eingang des Schlosses in Kanbalar gehst.

Über die Entstehung der Spyriten ist auch nur eine Szene, die startet, sobald du die Helioborg-Festung betrittst, nachdem du zwischen den Welten wechseln kannst.

Der Anderwelt-Reaktorplan ist auch nur eine Szene (XD), die du startest, indem du in dieses Appartment gehst (wo Balan wohnt), dort in den 2. Stock gehst und in das letzte Zimmer gehst (hinten rechts, wenn ich mich nicht irre. Zimmernummer 303)

Visionen im Liebestaumel hat 3 Parts
1. Geh zum Fezebel-Moor und Rowen labert über den Krieg, der dort stattgefunden hat und über die Schwester von Nachtigall
2. Geh in die Mitte von Trigleph, also wo die ganzen Läden sind. Dort müsste ein Mädchen stehen, die ein "!" über dem Kopf hat. Sprich mit ihr (oder geh in ihre Nähe, weiß nicht mehr ob die Szene automatisch erscheint)
3. Geh nach Sharilton in das Haus von Driselle und die Szene startet automatisch, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten einfach mal Driselle ansprechen.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)