Heldenzeugnis!? (MH 3 - Ultimate)

Ich bekomme die vorletzte high rank quest nicht hin jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr genommen habt an Ausrüstung ( am besten wäre Doppelklinge, Hammer aber zur not geht auch Schwert und Schild oder auch Langschwert)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 21:00 von the_king_of_zocken

3 Antworten

also wie ich das gacht habe :

ich hab in der stadt erst mal gezockt und hab mir ne gescheite bomber allrounder rüstung gemacht also ein set was man gut nutzen kann ist folgendes da ich auch viel mit ds und hammer zocke (ich kann dir einfach mal alle sets aufschreiben die ich so nutze)

set 1 ist ein wirklich guter allrounder weil man viele andere skills rein bauen kann

helios z
helios z
helios z
helios x
helios z

mit denn skills

bester ohrstöpsel
schärfe+1
bomber
und nun kann man z.b. noch schnell wetzen oder fallenmeister oder iwas anderes rein basteln

das set benutze ich meistens für dios ls sns ds oder hammer

so set 2 ist ein sehr starkes hammer set für den grongigas hammer vom uragaan

helios z
helios x
helios x
helios x
helios x

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 01:45 von sebastian9000

sorry mein handy spackt immer bei dieser seite
die skills
bester ohrstöpsel
erwachen
schärfe+1
bomber

ein set für kelbi bow (sehr einfach) volle ceadeus x rüssi mit bomber

dann ein gun lance set

helios z
g agnaktor z
helios z
helios z
uragaan x

skillst
(bester) ohrstöpsel
bomber
schärfe+1
block +1/2


gigi x
gigi x
h mohran
rehno oder wrogi x arme

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 01:53 von sebastian9000

Danke aber leider spiele ich auf dem Nintendo 3DS ich kann nicht mit anderen spielen
LEIDER!
Habt ihr Vorschläge was für High Rank Waffen und was für eine High Rank Rüssi ich nehmen könnte?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 15:46 von pupsian

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)