Erntegöttin und Schmuckladen (Harvest Moon - Tierparade)

1.Ich bin jetzt in dieser Miene bis ins 10. Level aba komme nicht weiter, weil dieser Typ (habs noch nicht so mit den namen) da den Stein zerschlägt.
Aber ich habe hier gelesen, dass man in der Zeit mit der Göttin reden kann.
Wo kann man die denn da finden?
2. Bei dem Schmuckladen finde ich im Moment nur Julius und kann nichts verarbeiten lassen. Ist das Absicht oder komme ich einfach zur falschen Zeit?
3. Dieser Weg in den Wald wo dann die Tiere kommen, die wütend sind... da sagt man soll jemanden finden, der mit Tieren umgehen kann. Aber immer wenn ich jemanden anspreche reden die mich zu (Mit Hii und so weiter) Woher weiß ich dann wer der ist den ich dafür brauche?

Danke im vorraus?

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 22:06 von wildgirl14

2 Antworten

1&3. Die Göttin ist da wo die Tiere dich nicht durchlassen wollen. Du brauchst erst die Tierpfeife, geh zum Tischler Detlef, der wohnt gleich links neben dem Eingang zum Göttinnenhain. Rede mit ihm.
2. Du musst erst mit Mira reden, die ist in der Kirche von Harmonika. Schick sie zum Schmuckladen, der gehörte ihrem verstorbenen Mann.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 08:22 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Dankeee :)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 11:52 von wildgirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link