waffentarnung (CoD Ghosts)

Kann mir vlt sagen warum manche eine waffentarnung haben die aus 3 farben besteht ( pink, grün,blau)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 22:31 von I_Massiv_I

5 Antworten

Viele haben eine Zeit lang gedacht es seien Hacker die diese Tarnung haben.. andere meinten es ist eine Tarnung die man für aufgaben wie "Erreiche einen KEM-Strike" bekommt.
Stimmt beides nicht. Die Tanung bekommen Microsoft und Gamestop Mitarbeiter, wurde offizell bestätigt. Ob sie zusätlich in einem DLC enthalten sein wird weiß ich nicht.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 22:43 von gelöschter User

Okay danke:)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 22:54 von I_Massiv_I

@ Zexionco du labbert echt kacke sry!
Weil man bekommt die Tarnung beim Bundle von CoD Ghosts bei manchen Händlern wie OTTO oder wenn man sich Cod Ghosts im Microsoft Store bestellt hat auf der Xbox, weil ich habe sie und bin kein Microsoft oder Gamestop arbeiter, also überleg dir erst was du sagst bevor du rum lügst ;)

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 18:40 von HaloBlade

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Man muss nicht gleich beleidigend werden nöö? Dann müsste ich dir Tarnung ja auch haben...

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 20:03 von gelöschter User

Habe es eben noch mal raus gesucht...
http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

"Bei Tarnung Nr. 2 (bunte Zebra-Tarnung) handelt es sich um die schon seit einiger Zeit im Netz kursierenden "Spectrum Camo", die schon von einigen wenigen Konsoleros genutzt wird. Dies ist jedoch eine exklusive Tarnung für Mitarbeiter von Gamestop und Bestbuy, die auch als ein Vorbestellerbonus vergeben wurde, wenn man das Spiel über den Xbox Marketplace bestellt hat."

Okay, das mit dem Vorbestellerbonus habe ich anscheinend ein wenig übersehen.. nur komisch das ich diese Tarnung nicht bekommen habe. Jedoch ist es auch eine exklusiv-Tarnung... also habe ich zumindest nicht vollkommen scheiße erzählt.

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)