Wie bei Inazuma Eleven 2 -.- (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber bald und ich weiss schon im voraus das es beim downloaden von alle möglichen Sachen nicht gehen wird. Denn irgendwas
funktioniert nicht und weiss auch nicht was genau. Bei IE2 Eissturm war es genauso und bei anderen Spielen auch. Und meine Frage ist jetzt an was das liegen kann? hat das mit dem Internet zu tun? wenn ja was sorgt denn dafür das es nicht funktioniert?

Freue mich schon auf eine verständliche und baldige Antwort und
Danke schon im voraus :DD

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 23:15 von 4efe13

5 Antworten

Ich denke wenn du mit deinem nintendo 3ds ins Internet kannst dürfte es kein Problem sein das Spiel mit dem Internet zu verbinden

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 14:39 von King1801

und was wenn ich nicht ins Internet gehen kann.. woran würde das denn liegen?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 18:39 von 4efe

das Problem bei IE2 oder allgemein beim NDS war, dass der NDS nur WEP als Verschlüsselung annimmt, WAP und WAP2 nicht, was aber die meisten haben und deswegen war es so schwer auf dem Nintendo DS ins Internet zu kommen. Beim 3DS ist es einfacher da dieser WAP/2 erlaubt. (IE2 in den 3DS zu stecken und probieren ins Internet zu kommen wird auch nicht klappen, da dann immernoch die DS Verbindungseinstellungen gelten)
somit sollte es eigentlich kein Problem sein, ins Internet zu kommen beim 3DS mit IE3

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 02:17 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
oke alles klar vielen Dank nochmal^^

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 09:33 von 4efe

Jo kein problem

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 19:40 von TomtheDarkbrownie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)