Wann erweckt Alduin die Drachen aus ihren Gräbern? (Skyrim)

Ich bin gerade soweit, das ich auf den Hals der Welt muss, um die Graubärte um Hilfe zum erlernen von Drachenfall zu bitten. Da ich danach, nach Schwarzweite muss, wo ich mich um den Drachen Vulthuryol kümmern kann, dachte ich könnte zuvor noch die Drachen, die aus ihren Gräbern erweckt werden umlegen. Während Mirmulnir und Sahloknir, ja schon während der Quest gestorben sind ging ich also zu den Drachengräbern. Vuljotnaak war kein Problem, bei Nahagaliiv erlebte ich nochmals eine Erweckung durch Alduin (nach derjenigen mit Delphine von Sahloknir schon die zweite). Aber als ich das Grab von Viinturuth war noch geschlossen. Zu welchem Zeitpunkt der HQ wird der erweckt?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 05:18 von Astaroth1967

2 Antworten

Nachdem du von Parthumax den Schrei für Feueratem gelernt hast sollte der erweckt werden. Siehe http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Viinturuth

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:37 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war ja gerade vom Hals der Welt gekommen, wo ich Paarthunax getroffen hatte. Ich war aber wahrscheinlich zu früh bei ihm. Alduin's Tour zu den Gräbern um seine Verbündeten zu erwecken, hat sich wahrscheinlich mit meinem Weg zu den Drachengräbern überschnitten. Ich ging nach Schwarzweite und als ich dort fertig war, nochmals zu Viinturuths Grab, wo ich ihn nun auch prompt fand, und ihn erledigte. Jetzt muss ich mich nur noch, wenn es dafür an der Zeit ist, um die Drachen mit eigenem Namen kümmern, die in den DLC vorkommen.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:18 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)